KLJB Marienstein
Home

Jedes Jahr laden die Mariensteiner Vereine zu ihrem Faschingsball ein, welchen alle drei Jahre die KLJB Marienstein ausrichtet.

Mit toller Musik und ausgelassener Stimmung feiern und tanzen Jung und Alt bis in die frühen Morgenstunden.

Die Höhepunkte des Abends sind die jährliche Maskenprämierung und die von uns einstudierte Einlage.

Bei der Maskenprämierung entscheidet eine Jury, zusammengesetzt aus der Prominenz Mariensteins, darüber welches Kostüm aus der bunten Masse hervorsticht und einen Preis verdient.

Die Einlage, egal ob Szenen aus dem Film „Eine ganz heiße Nummer“ oder eine wilde Tanzaufführung von unseren attraktiven Burschen, kommt immer wieder sehr gut an.

Wer dann nach diesen Highlights immer noch nicht müde ist, kann immer noch den ein oder anderen Drink in unserer Bar genießen.

Kurzum es lohnt sich für jeden unseren feucht fröhlichen Faschingsball zu besuchen, denn für uns ist es jedes Jahr ein unvergessliches Ereignis.

 

Wenn ihr jetzt neugierig geworden seid, könnt ihr euch auf unserer Galerie ein Bild davon machen

 2011
 2012
Kerda
Kerda
Faschingsball
Stodlparty
Stodlparty
Faschingsball
Verein
Verein
Vorstandschaft
Vorstandschaft